Ich war da!!!


15 Antworten auf “Ich war da!!!”


  1. 1 discopunk 10. August 2007 um 19:05 Uhr

    Jipppie! Ich auch!

  2. 2 Panther 13. August 2007 um 18:39 Uhr

    du blöder wichser hast meine (die betonung liegt auf meine) Hose mit nach Berlin genommen…(schwarze enge kurt Hüfthose)

    Alter wenn du die auch nur einmal an hattest bzw. sie auch nur berührt hast…..ich bring dich um!!!

    Panther

  3. 3 Panther 13. August 2007 um 18:55 Uhr

    Ich nehme jetzt dein ganzes Zimmer auseinander bis du dein Handy anmachst und mich anrufst, damit ich dich vollschreien kann…
    du gammler…..hosendieb…..ich leg dich sowas von übers Knie wenn du wieder da bist!!!

    Ruf mich sofort an, sobald du das hier liest!!!!
    Weehe nicht!!!

  4. 4 admin 13. August 2007 um 18:59 Uhr

    hey schatzi

    deine hose hab ich leider nicht. muss wohl irgendwo anders sein…

    und mein handy is grad gesperrt. wir also nichts mit anrufen. aber ich hab auch gar keine hose von dir.
    naja.
    grüße.

    ps:lass mein zimmer ganz!

  5. 5 Panther 13. August 2007 um 19:00 Uhr

    Sooo….jetzt sieht dein Zimmer wie Dresden 45 aus!!!
    Ruf an…!!!!

  6. 6 panther 13. August 2007 um 21:13 Uhr

    Die Hose muss bei dir sein…irgendwo…ich hab sie bei arg im Zimmer liegen lassen und er meinte er dachte es wäre deine…also bitte bitte bitte…such sie…(ich räum dein Zimmer auch wieder auf)

    Ps: Vielleicht glaubst du ja es wäre deine…die könnte dir schmalhans wunderbar passen!!!

    Wann kommst du wieder?

  7. 7 admin 14. August 2007 um 9:00 Uhr

    du freeeeeeeak! ich hoffe du hast genug trümmerfrauen um mein zimmer nach deinem bombenangriff wieder wie new yorck 2009 außzusehen lassen!!

    nein, ich hab echt nur meine eigenen hosen mit… kann sein das deine in der wäsche oder so ist, kein plan.

    ich komme diesen sonntag oder montag wieder… also mach dir keinen stress, aber ich hab deine nummer nich, mein handy is ja gesperrt also wenn du wilst das ich dich anrufe, schick sie mal per myspace.

  8. 8 Umbrella 14. August 2007 um 10:34 Uhr

    Ich kann leider nichts zu eurem Hosenproblem beitragen, freaks.
    Warum blingt dieser Flyer so psychodelisch?

  9. 9 andersleben 14. August 2007 um 13:34 Uhr

    als ich letztens auf eurem klo war, da lag auch wäsche rum. wir war zwar sehr versiffed aber vielleicht war sie da dabei…

    vielleicht solltest du schon am freitag zurück kommen…hoffe du weisst warum :-)

  10. 10 Administrator 14. August 2007 um 14:14 Uhr

    @umbrella: schadeschadepopade. vllt. dachte schon das du da helfen könntest… naja. das ganze konzert hat so geplinkt… da musste auch der flyer blinken.

    @anders: hmm kann sein zum glück war das nicht meine wäsche die du da gesehen hast, ich hab das meiste mitgenommen, oder vorher in meinen schrank einsortiert (naja nach dem bombenngriff von panther…)

    nee schreib mir ma ne mail warum ich freiag da sein soll…

  11. 11 la rouche-noir 15. August 2007 um 20:50 Uhr

    hat der panther denn nun seine hose gefunden???

  12. 12 aergernis 19. August 2007 um 18:04 Uhr

    Bitte unter support verlinken:
    http://linkesticker.blogsport.de

    (Es handelt sich um ein Projekt von historischer BEdeutung!)

  13. 13 red rabbit 21. August 2007 um 9:48 Uhr

    leute ich lach mich hier tot echt geil: dein zimmer sieht aus wie dresden 45′ alta ich hab übel den lachflash…ach strangi ich habe dir einen zettel hinterlassen auf deinem bett ich hoffen den hat der rosarpte panther jetzt nicht verwurschelt wäre echt schade drum…..

    see ya soon…peace out rabbits!

  14. 14 admin 21. August 2007 um 14:03 Uhr

    heyhey! nein, ich habe den zetel ordnugnsgemaß bekommen, ich werde den mal einscannen und auf diesen blog hier stellen.
    ih hoffe das is ok, persönliche sachen stehen da ja nich drin.

    dankedankedanke für deinen brief!!!

  1. 1 Die dörfliche Sehnsucht nach der Hauptstadt | Provinzblog Pingback am 21. August 2007 um 13:46 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.