Post für mich!!! <3<3<3

Diesen herzallerliebsten Brief fand ich in meinem Zimmer, nachdem ich aus Berlin wieder zurück kam.
Geschrieben wurde er von RedRabbit, und wohl auch ein wenig von Fubar, die beiden müssen mein Zimmer besichtigt haben wärend ich abwesend war…
Vielen liebsten Dank!!!

brief

„strangeboy DER ALTE AFFENLUTZ

<3 <3 * *

Hallo Strangeboy,

Hier ist der Rote Hase der von nix weiß nso?/!
Red Rabbit! Dein Zimmer is so leer… [kein wunder ich war ja nich drin] aber
der Sessel gefällt mir Du hast ja einen Traumfänger am Fenster, die fangen die <3
Alpträume auf. SUPER! Un ein Dortmundkissen im bett *wie süß* Okay dann mach ich
jetzt mal Schluss, lese ich diesen Zettel bald auf Deinem Blog?

Tschö mit ö! <3 Liebe Grüße

<3 red rabbit <3

I <3 FUBAR

ein rechter Winkel :)

verziert mit allerlei Herzchen und Sternchen…

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!


18 Antworten auf “Post für mich!!! <3<3<3”


  1. 1 kaputt 21. August 2007 um 20:02 Uhr

    traumfänger? so ne eso scheisze ;)

  2. 2 red rabbit 21. August 2007 um 21:17 Uhr

    manoo mensch kann dass gar nicht richtig lesen da hab ich mir ganz dolle mühe gegeben meine schrift ist scheiße…hab ja auch 8 wochen nicht mehr geschrieben!

    see ya soon baby

  3. 3 admin 22. August 2007 um 7:32 Uhr

    @kaputt: klar is das eso scheiße, sieht aber trotzdem schön aus, und redrabbit gefällts, also why not ;)
    @redrabbit: das mensch das nich lesen kann liegt aber an der scanqualität, ich konnte alles lesen.
    sehen wir uns bald…?

  4. 4 red rabbit 22. August 2007 um 8:57 Uhr

    joa denk ma schon kommste nach berlin ma wieda? ich liebe das wort affenlutz vorallem wie fubar es ausspricht :D dass ist der hamma!!!

  5. 5 la rate rouche 22. August 2007 um 9:04 Uhr

    @strangeboy
    du hast paris in flammen gesteckt…

  6. 6 Administrator 22. August 2007 um 9:34 Uhr

    @redrabbit: hmm weiß nich ob ich demnächst in berlin sein werde… is ja erstma schule undso wa?
    hm… neulich:
    „wer deutschland liebt ist ein alter affenlutz!“ sprach fubar.
    @roteratte: ich schreib dir per myspace.

  7. 7 Tristesse 22. August 2007 um 10:25 Uhr

    AHHHHHHH: Wähääääää…Ich bekomm nie Briefe!!! NIE, noch nichmal Komentare…gleich doppelt WÄH!!!!!!!!!1

  8. 8 la rate rouche 22. August 2007 um 11:31 Uhr

    @tristesse
    und selbst auf dem provinzblog werden deine kommentare gelöscht :D :D :D

  9. 9 Administrator 22. August 2007 um 11:51 Uhr

    die haben ein sehr selstsamen kommentarspam bei provinzblog. mal sind die kommentare da, mal nicht…

    aber ich mag die eh nicht mehr, so wie die mich gedisst haben…

    bäh, da kann ich sama nur zustimmen.

  10. 10 Tristesse 22. August 2007 um 12:14 Uhr

    @ la rate rouche…eben, so ganz stimmt deine Behauptung nicht, der kommentar wurde nicht gelöscht, sondern gar nicht erst veröffentlicht. Dies lies wohl das Ego von „Provinzblog“ nicht zu, allen wäre dann der kleine Fehler aufgefallen, im Meta von „Provinzblog“. Na ja, andersleben findet ja heraus wer sich hinter diesen synomen verbirgt, dann kannst du zurück dissen, strange- bin schon gespannt…
    ach stangegiii…komm mal vorbei, hier gibts ne´ menge zu tun, an vorbereitungen, und „i wanne talk with you, lalalala la“ :-)

  11. 11 la rate rouche 22. August 2007 um 13:16 Uhr

    @tristesse
    andersleben findets raus?wuha…bin ja mal gespannt…wolltest du nicht nach a-city kommen tristesse?

  12. 12 Tristesse 22. August 2007 um 13:42 Uhr

    Nee, na, eigentlich, aber hier in b-town ist zu viel zu tun! sorry. aber wenns passt, würd ich morgen kommen. ich ruf dich später an

  13. 13 admin 22. August 2007 um 13:43 Uhr

    tss unterhaltet ihr euch ma nich auf meinem blog…?

  14. 14 tristesse 22. August 2007 um 13:45 Uhr

    ach…sei still!!!

  15. 15 stb 22. August 2007 um 13:51 Uhr

    haha! das is immer noch mein blog, ichkann eure unterhaltung auch einfach löschen!

    *zungerausstreck*

  16. 16 la rate rouche 22. August 2007 um 13:53 Uhr

    ja ich habe morgen aber noch >>unterricht

  17. 17 la rate rouche 22. August 2007 um 13:56 Uhr

    tristesse kannst ja mal auf meinen blog antworten…

  18. 18 Kassam-X-Berg 01. September 2007 um 9:25 Uhr

    Dortmund ist doch ne Deutsche Stadt – Ieeeeehhhhh!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.