Provinzblog…/Gawker II

Es hat sich ein neuer Blog gegründet, bzw. wurde er das, hinter dem sich anscheinend eine ganze „blog-Crew“ zu verstecken scheint; der Provinzblog. Er analysiert und kritisiert die Blogs aus der Provinz, und widdmet sich, nach eigenen Angaben

„Recherche, Analyse, Bestandaufnahme!“

Die Autoren wollen geheim bleiben, und in der Provinz rätselt man, wer es denn sein mag, wir sind auf einer heißen Fährte!!
Kürzlich wurden die Blogs in Charaktere eingeteilt:
roteratte, provinztristesse, aergernis: „Der p.p.p. (politisch, poetisch, phillosophische) Blog“
Andersleben: „Das Internettagebuch“
Lexi: „Der ich blogge nur weil meine Freunde bloggen Blog“
Ich wurde noch nicht eingeteilt, und um harter Kritik zu entgehen, mache ich schon mal hier Vorschläge:
„Der antideutsche Sprücheklopfer-Blog“
„Der keine Ahnung-habe-aber trotzdem-blogge-Blog“
„Der pure Identitäts-Blog“
„Der zu jung für Internetcommunitys-sei-Blog“ oder
„Der Vollidiot-Blog“
Alles in Allem ist der Blog ein recht gutes Amüsement, ich wurde schon hart geärgert, wer weiß vllt. weitet die „Provinzblog-Crew“ ja ihren Untersuchungsraum aus, und analysiert auch bald euch (Gawker II???)…


5 Antworten auf “Provinzblog…/Gawker II”


  1. 1 la rate rouche 26. August 2007 um 9:09 Uhr

    ich bin für den „Der keine Ahnung-habe-aber trotzdem-blogge-Blog“
    :D :D :D

  2. 2 Administrator 26. August 2007 um 9:46 Uhr

    Mal sehn für was die sich entscheiden, du bist ja schon ganz gut weggekommen…
    *MORGEN*!!!
    schreib mir mal wieder.

  3. 3 la rate rouche 26. August 2007 um 11:10 Uhr

    hehe…noch stehe ich gut, aber mal schauen wie unsere freundInnen urteilen, wenn ich wieder in meine literaturphase reinkomme…. ;)

  4. 4 Karina 10. März 2011 um 15:16 Uhr

    Provinzblog.. Slap-up :)

  1. 1 | Provinzblog Pingback am 25. August 2007 um 13:46 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.