mein kleiner fetisch

sonnenbrillen! fünf der brillen sind im arsch… in dem sinne grüße an umbrella, die ihre sonnenbrille im schlaf zerstörte


10 Antworten auf “mein kleiner fetisch”


  1. 1 Administrator 13. September 2007 um 15:35 Uhr

    @mk: hm, wenn du meinst…

  2. 2 a fresh ReRa 13. September 2007 um 20:42 Uhr

    lol diese megabrille die eine ganz links oben hab ich auch…die is von hm aus der männaabteilung! aber eine sonnebrillen sidn alle futsch hab ich letztens in deinem zimmer festgestellt…. :D

  3. 3 Administrator 14. September 2007 um 16:38 Uhr

    ja… leider leider )= und die liegen alle so traurig aunter dem bildschörm rum…
    da seh ich die immer und dachte… hach, stellste die ma auf deinen blog.
    aber eine is noch ganz!
    bloß welche???

  4. 4 column 14. September 2007 um 18:11 Uhr

    hier, dass wär doch ´n schönes bild für deinen blog:

    http://www.judaicaheaven.com/stores/judaicaheaven/catalog/bs-010.jpg

    jaja…nichts zu danken :P

  5. 5 fubar 15. September 2007 um 0:55 Uhr

    ihr habt doch echt langeweile…

  6. 6 Administrator 15. September 2007 um 8:43 Uhr

    also für die langeweile von dem der dieses bild gemacht hat, kann ich nichts (auch wenns mir jetzt nicht unbedingt missfällt)… ;) lol

  7. 7 UMBRELLA 15. September 2007 um 17:20 Uhr

    ich hab sie nicht im schlaf zerstoert, sie ist in meiner tasche kaputt gegangen,aber danke, dass du an mich gedacht hast!
    liebste gruesze aus den usa!

  8. 8 Administrator 15. September 2007 um 18:16 Uhr

    aso stimmt ja…
    hast du denn eine neue? du musst doch verry verry cool in den usa mit sonnenbrille umherlaufen!

  9. 9 column 17. September 2007 um 17:26 Uhr

    wow! ich habs mit „dümmster AD des Tages“ auf hot action news geschafft! noch vor kraupelgewitter

  1. 1 Frühühüling ist da! | blog gegen die arbeit Pingback am 26. Februar 2008 um 15:02 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.