Dümmsten Blog gefunden!

Nachdem sich eigentlich mein nächster Beitrag dem wirklich saudummen Blog „Lathandir“ widdmen sollte, bin ich jetzt auf einen noch viel dämlicheren Blog gestoßen.
Strangeboy präsentiert:
Den dümmsten antiimperialistischen Blog auf Blogsport!

Strangeboy hat sich für Palikids entschieden, weil der Blog:
-inhaltlich absoluter Schwachsinn ist
-grammatisch absoluter Schwachsinn ist
-ein völlig hirnrissiges Ziel verfolgt
-schon seid dem ersten Eintrag völlig zusammenhangsloses Zeug schreibt
-absolut von sich selbst überzeugt ist
-denn dümmsten Namen hat

Dazu, Palikids.blogsport.de zum dümmsten Blog zu wählen, bewogen Strangeboy folgende Zitate (unter anderem):

Palikids sind Jugendliche (Teenager) die Palitücher(PLO-Tücher) tragen.
Gründe dafür gibt’s sicher viele. Es sieht gut aus, man kann sein Gesicht im Sandsturm vor Staub schützen, als Schal bei Kälte, für den nächsten Banküberfall oder einfach auch, wenn mensch kein Taschentuch zur Hand hat.

Das Palästinensertuch kann mensch zusammen mit z.B. mit Nike-Schuhen, K-Swiss oder Stoffschuhen („Chucks“) tragen, andere tragen es auch zu Stahlkappenschuhen(„Boots“).

Ich werde versuchen, diese „Szene“, also die Palikids hier zu Dokumentieren, dazu brauche ich eure Hilfe!

Politische Aspekte sollen hierbei keine Rolle spielen, sowas ist nur für Spinner!

Außerdem der folgende, sehr inhaltsreiche Beitrag:
hallo hallo, wie ihr seht, wird die page so langsam…
ab jetzt könnt ihr mir auch schreiben
freue mich über anregungen tips usw.!


9 Antworten auf “Dümmsten Blog gefunden!”


  1. 1 Das geprüfte Argument 20. September 2007 um 19:54 Uhr

    -inhaltlich absoluter Schwachsinn ist
    -grammatisch absoluter Schwachsinn ist
    -ein völlig hirnrissiges Ziel verfolgt
    -schon seid dem ersten Eintrag völlig zusammenhangsloses Zeug schreibt
    -absolut von sich selbst überzeugt ist
    -denn
    (!!!) dümmsten Namen hat

    Passt ja alles auch auf Strangeboy…mh.

  2. 2 hassi 20. September 2007 um 19:57 Uhr

    glashaus, steine… du kennst den rest.

  3. 3 jajadiegrammatik 20. September 2007 um 19:59 Uhr

    „grammatisch absoluter Schwachsinn ist“

    :D

    tststs

  4. 4 Das geprüfte Argument 20. September 2007 um 21:13 Uhr

    -schon seid dem ersten Eintrag völlig zusammenhangsloses Zeug schreibt

    Seid wann schreibt man das denn so? :-D Vielleicht stimmt ja die Grammatik bei dir, aber mit der Rechtschreibung… :-D

  5. 5 wertmullah 20. September 2007 um 22:08 Uhr

    Zwischen der einen Hälfte des antideutschen Rettungsteams (strangeboy) und dem Popkulturfuzzi läuft garantiert ein Wettbewerb in Sachen Dämlichkeit. Und da der „dümmste AD des Tages“ mit seinem Zeug die Latte schon richtig hoch gehängt hat, muss sich strangie halt ran halten. Und eines kann man ihm zweifellos bescheinigen: Er gibt sich Mühe.

  6. 6 Thomas v.d. Westen-Sack 21. September 2007 um 11:48 Uhr

    Oh man, selbst zum kopieren zu dumm – Strangy, gib`s auf! An Dich und Deine „bessere“ Hälftecolumn kommt in Sachen Idiotie niemand ran.

  7. 7 Administrator 21. September 2007 um 13:00 Uhr

    ou yeah sehr cool.
    mein blog is zur lounge von antideutschen prominenten geworden. hier finden sich thomas ostersack und justof wurstmüller!
    naja, und sehr schön auch, dass das stückchen selbstkritik in dem beitrag gefunden wurde. osterei für ostersack!

  8. 8 wertmullah 21. September 2007 um 14:10 Uhr

    Naja, Ehre wem Ehre gebührt. Nicht unerwähnt bleiben sollte aber der gute aftershow. Obwohl er es bei dir nicht bis an die Spitze geschafft hat, ist der dir anscheinend gar nicht böse, sondern macht das Beste draus. Das ist doch ziemlich nett von ihm, oder?

  9. 9 column 21. September 2007 um 14:21 Uhr

    ohja, wie ironisch ihr alle seid! wer sich in einem beitrag über schlechte grammatik selbst verhaspelt ist wirklic sehr komisch. (nein! habe ich da etwa ein „h“ vergessen? naja, solang ich mich nicht im selben satz über die rechtschreibung anderer beschwere…)
    und anstatt, dass ihr euch auf den inhalt konzentriert, versucht ihr nur irgendwelche peinlichen fehler zu finden, die dann in die comments gehören. davon kann ich ja ein lied singen: auf 48 kommentare habt ihr es beim Popkulturfuzzi geschafft! es wird hier nicht gesagt, dass es tatsächlich idiotisch ist palitücher zu tragen, weil sie gut aussehen und individuell beim bankraub verwendet werden können, nein, es wird derjenige schlecht gemacht, der auf fehler hinweist und dabei selbst welche macht. sehr erwachsen!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.